Hey, you guys were great!

tumblr_nx19mqF18H1skk8ylo1_1280Nachdem inzwischen alle von euch ausgeschlafen haben dürften, möchte ich mich – natürlich auch im Namen von Frau Mägle – auch noch auf diesem Wege bei euch für das tolle Miteinander und eure Verlässlichkeit während unserer Reise bedanken! Dass ihr aus drei verschiedenen Schulen seid, hat man schon nach kurzer Zeit nicht mehr gemerkt und es hat uns gefreut, dass ihr euch so gut verstanden habt!  😉

Eine der host mums hat sich extra dafür bedankt, dass wir so sympathische und freundliche Schüler mitgebracht hätten!!! Dieses Kompliment muss ich natürlich an euch weitergeben! Ihr wart wirklich beste Botschafter eures Landes und habt viele gute Eindrücke hinterlassen.

Aber auch die Tage in New York waren top mit euch und wir hoffen, dass ihr trotz der Müdigkeit die Stadt genießen konntet! (Sorry für die langen Fußmärsche und das kompakte Programm! Das musste aber einfach sein, denn wir wollten euch so viel wie möglich zeigen!) Ich könnte mir nun gut vorstellen, dass einige von euch nicht zum letzten Mal in NYC waren!?!?

Jetzt habt ihr in den Herbstferien Zeit, die Bilder in aller Ruhe durchzuschauen und euch noch mal die vielen schönen Momente in Erinnerung zu rufen! Viel Spaß dabei!!!

Bis dann zum Thanksgiving Dinner!

Karin Merkle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.