Zwei Tage in Philadelphia

tumblr_nwhwy8Tk5k1skk8ylo3_1280Am Wochenende ging es für meine Host-Family und mich auf einen zwei Tages Ausflug nach Philadelphia. Am Samstag stand College Football auf dem Programm: Die in Philadelphia ansässige Temple University gewann gegen die University of Central Florida im Lincoln Financial Field, dem Stadion der Eagles, knapp aber verdient.

tumblr_nwhwy8Tk5k1skk8ylo2_1280 Am Sonntag wurden dann alle Sehenswürdigkeiten besichtigt: Independance Hall, Liberty Bell,… und nicht zu vergessen die aus Rocky bekannte Treppe vor dem Art Museum. Alles bei durchschnittlich 5-10 Grad. Ein schönes aber kaltes Wochenende.Daniel

tumblr_nwhwy8Tk5k1skk8ylo1_1280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert