Farewelldinner

So langsam heißt es Abschied nehmen. Gestern hatten wir unser Farewelldinner und haben uns alle schon einmal offiziell von unseren Gastfamilien, Freunden und allen Beteiligten verabschiedet. Die Feier fand in einem wunderschönen Gemeindehaus statt, welches zur Living Church gehört. Hank ist Gemeindemitglied und konnte diesen Raum für uns anmieten. In schöner Atmosphäre, mit sehr gutem Essen und toller Stimmung haben wir uns mit persönlichen Worten, einer weißen Rose und einem Lied verabschiedet. Allen Schülerinnen und Schülern herzlichen Dank. Heute wünsche ich uns viel Spaß im College, auf dem Bauernhof und beim Kegeln?.

tumblr_nwo8c7B8Lv1skk8ylo1_1280tumblr_nwo8duPnnP1skk8ylo1_500

Nicole Mägle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.