Glücklich angekommen!

Nach eine sehr langen Anreise sind wir total müde, aber voller Vorfreude in Baltimore angekommen. Wir hatten einen etwas längeren Aufenthalt in London auf dem Flughafen Heathrow. Wir saßen drei Stunden im Flugzeug und nahmen die Situation jedoch ganz entspannt hin. Ich habe selten eine so coole Gruppe erlebt wie euch.

Baltimore by night

Am Flughafen Baltimore lief alles wie am Schnürchen und nach kurzer Zeit saßen wir im Bus nach York. Etwa eine Stunde später trafen wir unsere Familien, die uns bei Lori erwarteten.

Jetzt hoffe ich, dass alle gut daheim angekommen sind und wünsche euch und uns ein schönes Wochenende. Genießt die Stunden mit euren Familien und wir sehen uns am Montag. Ich freue mich sehr auf euch.????
Nicole Mägle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert