Lake Tobias Animal Park + State Capitol Building

tumblr_nwa9e6Fc6H1skk8ylo1_250tumblr_nwa9e6Fc6H1skk8ylo3_500tumblr_nwa9e6Fc6H1skk8ylo2_250Heute ging es als erstes zum Lake Tobias Animal Park und dann zum State Capitol Building in Harrisburg.

Im Animal Park haben wir mit einem offenem Bus eine Rundtour durch den Park gemacht und konnten vom Bus aus Buffalos, Lamas, Sträuße, Rehe und andere Tiere beobachten und füttern.
tumblr_nwcehzFIWd1skk8ylo1_1280Danach konnten wir noch Tiger und Löwen, Bären, Affen und Reptilien in ihren Gehegen anschauen.

Als nächstes ging es zum Strawberry Square, ein kleiner Food Court in Harrisburg, wo wir bei Taco Bell, Subway oder anderen gesunden Läden unser Mittagessen kauften.

tumblr_nwa7h0Oruo1skk8ylo1_1280Nachmittags ging es dann weiter ins State Capitol Building. Im sehr schönen und beeindruckenden Gebäude konnten wir ein bisschen über die Geschichte von Pennsylvania erfahren und die prachtvollen Räume betrachten.

Johannes

tumblr_nwa9e6Fc6H1skk8ylo5_250tumblr_nwa9e6Fc6H1skk8ylo6_500tumblr_nwa9e6Fc6H1skk8ylo4_250

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert