Harley Davidson – Der Traum eines jeden Motorradfahrers

tumblr_ofav0i0ag71skk8ylo1_500Hey Leute!

Hier ist der zweite Wochentag von dem Schüleraustausch. Wir waren als erstes bei Harley Davidson in dem Motorradwerk und wir konnten auf ein paar Motorräder sitzen und Fotos machen.

Danach haben wir uns ein Film angeschaut über die Entstehung von Harley Davidson. Nach dem wir den Film angeschaut haben sind wir zur Werkshalle gelaufen und haben ein Rundgang bekommen. Der Tourguide hat uns über Kopfhörer Sachen erklärt.

Chips - ich sehe nur Chips!

Chips – ich sehe nur Chips!

Danach sind wir zu einer Chipsfabrik gefahren. Dort haben wir dann ein paar Chips und Popcorn probiert. Fast jeder hat sich dann eine Packung Chips gekauft.

Nach dem Aufenthalt bei der Fabrik sind wir in ein Park gefahren und haben unser Lunchpaket gegessen. Zum Schluss sind wir zu einer Apfelfarm gefahren dort haben wir uns verschiedene Äpfel und Kürbisse angeschaut. Ein vielseitiger Tag.

Henrik & Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.