Lernen, essen, Sport

Der Campus des York College

Der Campus des York College

Diesen Freitag durften wir einen Blick in das Campus-Leben am York College werfen.
Jeder hat den Tag mit jeweils einem Studenten verbracht und in Unterrichtsstunden aller Art reingeschaut, wobei die einen mehr und die anderen weniger spannend waren. Nach dem Mittagessen in der Cafeteria, wo wir zwischen verschiedensten Gerichten wie beispielsweise Burgern, Pizza und Nudeln wählen konnten, ging es mit dem Unterricht weiter. Im Allgemeinen waren sowohl die Studenten als auch die Lehrer am York College sehr freundlich zu uns.

Das “Shoe-House”

Das “Shoe-House”

Danach statteten wir dem “Shoe-House” einen Besuch ab, welches seinerzeit zu Werbezwecken gebaut wurde und heute ein kleines Museum und eine Eisdiele enthält. Gestärkt mit Eis und nach einer regenbedingten etwas längeren Pause ging es weiter zu Laser Alleys. Dort spielten wir für etwa drei Stunden abwechselnd Lasertag und Bowling. Ersteres hat besonders viel Spaß gemacht, weil man sich Strategien ausdenken konnte und natürlich weil man die Lehrer abschießen durfte.

tumblr_ofiugomv7r1skk8ylo1_500

Bowlen bei Laser Alleys

Alles in Allem war es ein schöner Tag und ein guter Start ins Wochenende.

Der Campus des York College

Pauline, Paula & Matea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.