Harrisburg & Hershy’s

tumblr_ofth4hganu1skk8ylo1_500

Kapitol in Harrisburg

Diesen Freitag besuchten wir zuerst das Kapitol in Pennsylvanias Hauptstadt Harrsiburg. Dort bekamen wir eine Führung, bei der alle über die Architektur, die vielen Bilder und das viel verbaute Gold staunten. Zudem konnten wir Einblicke in das politische System Pennsylvanias erlangen, z.B. beherbergt das Kapitol den Senat und das Repräsentantenhaus von Pennsylvania.

tumblr_ofuzoqizsb1skk8ylo1_1280

tumblr_ofth6nqzjh1skk8ylo1_500

Senat (in Harrisburg)

tumblr_ofuzs2iq0c1skk8ylo1_1280

Repräsentantenhaus

Danach sind wir zu Hershy’s gegangen (Schokoladenfabrik). Dort sahen wir uns zuerst einen 4D-Film an und aßen Lunch.

tumblr_ofuzu0ypmt1skk8ylo1_1280

Hershy’s

Nach dem Lunch bekamen wir Einblicke in die Produktionsabläufe Hershy’s durch eine Führung. Anschließend kauften alle noch reichlich Schokolade und Süßigkeiten ein. Zum Schluss hatten wir noch die Möglichkeit in den Tanger-Outlets und bei Bass Pro Shops shoppen zu gehen.

Lukas & Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.